Mitglied seit 18.10.2008


Name:            

"Joschko"

 

Wohnort:        

Götzis

 

Beruf:              

Organisator

 

Fahrzeug(e):  

Audi S3


Mich kennt man zwar unter Joschko, doch so nennen mich nicht alle.

Bin aber so ein richtiger Gaudi Typ, mach gern Party`s, treff mich mit Leuten und bin meist dort anzutreffen, wo was los ist. Ich gehe gern auf Tuning-Treffen, Messen und Austellungen.

 

Bevor ich vor knapp 10 Jahren nach Götzis gezogen bin, wohnte ich in Hohenems wo ich meine ersten Tuning Erfahrungen machte. 

Angefangen vom Moped-Tuning bis zum Auto-Tuning (Tieferlegen mit der Flex, Anlage einbauen, von der Mama die HiFi Anlage zerlegen, um die Boxen im Auto zu verstauen etc. Ach das waren Zeiten 1997-1999).

 

Tja, bis zu einem schweren Autounfall...  Ab dann hieß es entweder richtig oder garnicht.... zuerst garnicht. Doch dann kam der Audi!! Ab da gings los, Jahr für Jahr, Stück für Stück... bis heute. Bin nun seit 2003 stolzer Besitzer eines Audi S3.

 

Was mich so richtig beim Tuning begeistert ist, was man alles so mit den Autos machen kann. Sei es DB, PS oder Optik! Ich persönlich jage aber lieber DB als wie Auto's. Aber das sei jedem das Seine. 

Tja das war nun ein Stückchen von mir.....